Carolus Magnus (alias Charles Bucher) und Scientology

Auf der Website http://www.ignoranz.ch/forum/4_1977_11.html finden sich einige Kostproben von Charles Buchers Art zu argumentieren.

Carolus Magnus (alias Charles Bucher) im Original-Ton:

„Es steckt ein religiöser Fanatismus dahinter, Scientology nicht unähnlich, jedoch um einiges weniger subtil. “ (19.08.2007 13:24; ignoranz.ch/forum/4_1977_11.html)

Im Gästebuch von ignoranz.ch hinterließ Charles Bucher sage und schreibe 127 Einträge im ähnlichen Stil um den Verfasser eines Anti-Raucher-Artikels zu beschimpfen.

Weitere Info über die Gesinnung von Herrn Bucher, seit 2007 drehen sich seine Argumente und Vorwürfe im Kreis: web.archive.org/web/20071010115537/http://www.sackgeld.info/

Was hat Charles Bucher bewirkt mit seinen Beleidigungen? In der Raucher-Sache nicht viel. Er konnte weder die Raucherverbote aufhalten noch die Tabak- und Zigarrettenpreise niedrig halten.

Seine Seite sackgeld.info wurde im Januar 2008 abgeschaltet. Seitdem heisst seine neue Seite, wenig originell, sackstark.info.

Wie fühlt sich jemand mit 35 Jahren, ohne Arbeit, aber mit 300.000 Blogbeiträgen? Der Wunsch von Charles Bucher sich mit Karl dem Grossen (Carolus Magnus) zu vergleichen ist unübersehbar. Der erfolgloseste Blogger zu sein, ist auch ein Lebenswerk.

Während Karl der Grosse Ländereien erobert hat und sich seine Grausamkeit in barer Münze auszahlen liess, bekommt der selbsternannte „Rebell“ Charles Bucher nur Nachteile wie gelbe Finger vom Rauchen.

Noch richtetet sich die Aggression von Charles Bucher gegen andere. Aber auch Lungen-Krebs ist ja eine Form von Aggression.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s